Über mich


Schon als Kind verband mich eine große Nähe zu den Tieren dieser Erde.
Ein liebevoller, respektvoller und achtsamer Umgang mit den Tieren ist ein großes Anliegen von mir.
Wir leben alle in einer engen Verbundenheit miteinander.


Simone
shapeimage 2

                                                                              


Ich bin 42 Jahre, arbeite als Erzieherin, Heilpraktikerin und Tierkommunikatorin.

Manch einer bat mich als Kind um Hilfe wenn er mit seinen Tieren nicht weiterkam, legte ich die Hände auf, unterstützte Tiere und Besitzer mit meinen Wahrnehmungen.

Später meldeten sich Tiere bei mir und gaben mir Botschaften für ihre Besitzer kurz vor ihrem Tod oder bei schwerer Krankheit und so ging ich dann diesen Weg erst wieder als Erwachsene.

Es folgte die Tierkinesiologie, die es möglich macht sehr detailliert mit dem Tier zu testen und zu unterstützen.

In meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin (2002) befasste ich mich mit Themen wie Bachblüten, Schüssler-Salze , Chakrenarbeit, Meridianausgleiche, Kinesiologie usw....
Das setze ich bei unseren Begleitern den Tieren ebenso ein.

Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen, fragen Sie mich bitte.


„Ich glaube, dass jede Kreatur eine unsterbliche Seele hat.“

Martin Luther

© 2017 by Simone Clement, Tierehoeren - Tierkommunikationen und mehr